Der Deutsche Fahrradpreis 2021!

Wann gibt es das schon, Kusterdingen und Berlin werden in einem Atemzug genannt! Wir waren auf jeden Fall mit dabei, beim “Kidical Mass”-Wochenende im September vergangenen Jahres.

Die Aktion “Kidical Mass – Platz da für die nächste Generation” hat diese Woche den ersten Preis in der Kategorie Kommunikation beim Deutschen Fahrradpreis 2021 gewonnen! Wir gratulieren den Organisatoren in Köln für die gelungene Aktion und sind stolz darauf, ein Teil davon gewesen zu sein.

Wer gerne Videos und weitere Informationen sehen möchte: diese sind unter

zu finden. Fotos von unserer Fahrraddemo in Kusterdingen sind auf unserer Webseite (www.haertenliste.de unter dem Stichwort “Härten aufs Rad”) zu sehen:

Wir freuen uns auf schon auf die nächste Kidical Mass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert