Vorstandsitzung Härtenliste

Am 25. November fand eine Online Vorstandssitzung der Härtenliste statt.

Zunächst wurde die neue Homepage der Härtenliste vorgestellt und diskutiert. Die Seite hat ein neues Aussehen und zusätzliche Funktionen. So ist es nun möglich Anmerkungen zu den Beiträgen zu machen. Es existiert ein neuer Kalender mit einem Überblick über die kommunalpolitischen Termine und die Termine von Agendagruppen. Es ist ebenfalls geplant, einen monatlichen Newsletter automatisch zu versenden. Der Vorstand hat einstimmig beschlossen die Homepage zum nächstmöglichen Zeitpunkt umzustellen.

Weiterhin wurden erste Planungen für das Jahr 2022 vorgenommen. Insbesondere wird überlegt ob sich die Härtenliste mit einem eigenen Stand am dorffest Immenhausen / Märingen beteiligt.

Weitere Details sind im Protokoll enthalten, das per Email an die Mitglieder versand wurde.

Schreibe einen Kommentar