Am 9. Juni ist Kommunalwahl. Mach mit!

Demokratie lebt von der Beteiligung aller. Die Gemeinderatswahl ist eine Chance aktiv zu werden. Natürlich als Wähler. Aber hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, in unseren Gremien im Ort Politik konkret mitzugestalten? Dann

Kandidiere für den Ortschaftsrat oder Gemeinderat

Wenn Dich diese Idee anspricht, lass uns reden. Dafür stehen gerne bereit:

  • Hannes Ferber, Mähringen, 07071 3659180
  • Martin Glora, Mähringen, 07071 949392
  • Nina Zorn, Immenhausen, 07072 9279070  
  • Gudrun Witte-Borst, Wankheim, 07071 35887
  • Matthias Illing, Kusterdingen, 07071 367948
  • Edgar Mayer, Jettenburg, 07071 37853

Wenn Du lieber persönlich, bei Pizza und Bier, mit uns sprechen möchtest, treffen wir uns am

18. Februar, 18:30 Uhr, in der Sportgaststätte am Reinenberg in Mähringen

Wer sind wir? Die Härtenliste e.V. ist ein eingetragener Verein, der sich seit über 40 Jahren der Lokalpolitik auf den Härten widmet. Wir stehen für Umweltschutz und Demokratie und engagieren uns auf verschiedene Weise für soziale, aktive und nachhaltig lebenswerte Härten. Mehr erfährst Du auf unserer Webseite https://www.haertenliste.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert